Das neue Geschenk von OnVista

Die OnVista ist genau wie viele andere Banken daran interessiert, neue Kunden zu gewinnen. Daher gibt es aktuell ein attraktives Geschenk für alle, die sich für OnVista entscheiden. Schnell sein lohnt sich, denn die ersten 3.000 Kunden, die innerhalb der Zeit bis zum 30.9. ein FreeBuy Cash Depot bei der online Bank OnVista eröffnen, bekommen ein neues iPad geschenkt. Dazu erhalten Neukunden zwei Willkommens-Free-Buys. Allerdings müssen in der Zeit bis zum 31. Oktober mindestens 50 Transaktionen über das Konto gelaufen sein. Das Ordervolumen muss hierfür je mindestens 1.000 Euro betragen.

So sollen vor allem aktive Trader gewonnen werden. Mittels des neuen iPod können sich die Kunden dann noch schneller die neuesten Entwicklungen ansehen, die an den Finanzmärkten vonstattengehen. Außerdem kann man mit dem kleinen Gerät von überall aus seine Bankgeschäfte tätigen.

Durch das Free-Buy-Deopt können Wertpapiere dauerhaft ohne Gebühren gekauft werden. Auch ist es möglich, bei entsprechendem Guthaben auf dem Depot mehrere FreeBuys pro Monat zu bekommen. Der Grundpreis für die Orders liegt bei 5,99 Euro sowie dazu 0,23 % des Ordervolumens, wobei eine Höchstgrenze von 39 Euro besteht.
So können vor allem Neukunden von dem attraktiven Depot der OnVista profitieren und können sich kostenlos das eine oder andere Schnäppchen leisten.

Das aktuelle Geschenk dürfte es Unentschlossenen einfacher machen, sich für den Frankfurter online Broker zu entschließen und hier von den zahlreichen Vorteilen zu profitieren.
Das Tablet ist zudem eine gute Möglichkeit, sich überall informieren zu können und sowohl die Bankgeschäfte als auch andere wichtige Dinge abwickeln zu können.

One Comment

  1. OnVista auf der Suche nach Neukunden | Lochi's Finanz-Blog
    Aug 13, 2012 @ 17:30:39

    […] Anspruch genommen werden, sofern man von unterwegs Zugriff auf das Internet hat. Schon länger ist das FreeBuy-Depot-Konto der OnVista sehr beliebt. Denn so kann man dauerhaft ohne Ordergebühren kaufen. FreeBuy Cash bietet noch mehr: […]

    Reply

Kommentar verfassen

*